Das sagen unsere Mitglieder/Patienten

Stephanie Arndt
stephanie_1.PORTRAIT.jpg

Seit über 2 Jahren bin ich Patientin im Saitama Physio Fit. Seit einem Reitunfall habe ich einen Dauerschaden an der rechten Hand, der bis zu drei Mal in der Woche behandelt wird. Das freundliche und gut ausgebildete Personal hat mir dabei geholfen Beweglichkeit zurück zu gewinnen und Schmerzen zu reduzieren. Die Räumlichkeiten sind sehr gepflegt und modern ausgestattet. Die Saitama Physiopraxis ist ein fester Bestandteil meines Lebens geworden und wird es auch in Zukunft sein.

Josefine Daugsch
Josefine_Daugsch_1.PORTRAIT.jpg

Die qualifizierten Physiotherapeuten helfen mir meine Muskeln zu aktivieren, die Koordination und meine krankheitsbedingten Einschränkungen zu verbessern. Sportliche Erfolgserlebnisse helfen auch im Alltag meine Mobilität zu erhalten, das ist gut für Körper und Seele.

Heike Fischer
Fischer_1.jpg

Ich kam vor 5 Jahren zu Saitama Physio Fit. Bei mir sollte eine große Wirbelsäulen OP durchgeführt werden. Ich entschied mich es vorher mit Fitnesstraining, Reha-Sport und Physiotherapie konservativ zu versuchen. Durch das gezielte Trainingsprogramm, Physiotherapie und Reha Maßnahmen, konnte die OP abgewendet werden. Die freundliche Atmosphäre, die neuen Geräte und das freundliche Personal laden einfach zum Training ein. Ich kann dieses Studio nur bestens empfehlen.

Stephan Peplow
Stephan_Peplow2.PORTRAIT.jpg

Als ich das erste Mal zu euch gekommen bin war ich stark angeschlagen. Heute erkenne ich mich kaum wieder. Ihr erkennt die Probleme, nehmt euch Zeit und geht auf einen ein.

Mitglied eins
Mitglied zwei
Mitglied drei
Mitglied vier