Kursplan Saitama Physio Fit

09.00 - 09.45 Fle.xx

09.45 - 10.30 Fle.xx

17.15 - 18.00 Fle.xx

18.00 - 18.45 Fle.xx

18.45 - 19.30 Pilates

19.30 - 20.45 Jiu Jitsu

12.15 - 12.40 Fle.xx

18.15 - 19.15 Fle.xx

19.15 - 20.00 TRX

09.00 - 09.45 Fle.xx

09.45 - 10.30 Fle.xx

17.30 - 18.15 Fle.xx

18.15 - 19.00 Fle.xx

19.00 - 19.45  Gesundheitsführerschein §20

19.30 - 20.45 Jiu Jitsu

12.15 - 12.40 Fle.xx

18.15 - 19.00 Bauch, Beine, Po

19.00 - 20.00 Vinyasa Power Yoga

09.00 - 09.45 Fle.xx

09.45 - 10.30 Fle.xx

18.00 - 18.45 TRX

18.45 - 19.30 Complete Body Workout

11.15 - 12.15 Tai Chi 

12.15 - 13.15 Complete Body Workout

Kursplan Saitama Physio Fit

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstag
9.00 - 9.45       Fle.xx R Muskellängentraining - erhöht die Beweglichkeit, führt zu einer besseren Haltung und zu mehr Lebensqualität. Das optimale Training für Gelenk- und Bewegungsapparat. 09.00 - 09.45   Fle.xx R Muskellängentraining - erhöht die Beweglichkeit, führt zu einer besseren Haltung und zu mehr Lebensqualität. Das optimale Training für Gelenk- und Bewegungsapparat. 09.00 - 09.45   Fle.xx R Muskellängentraining - erhöht die Beweglichkeit, führt zu einer besseren Haltung und zu mehr Lebensqualität. Das optimale Training für Gelenk- und Bewegungsapparat.11.15 - 12.15   Tai ChiTai Chi ist Kampfkunst, meditative Bewegungsform mit philosophischem Hintergrund, Heilgymnastik, Atemübung und Meditation in einem
9.45 - 10.30   Fle.xx R Muskellängentraining - erhöht die Beweglichkeit, führt zu einer besseren Haltung und zu mehr Lebensqualität. Das optimale Training für Gelenk- und Bewegungsapparat.12.15 - 12.40   Fle.xx (aktive Pause) Muskellängentraining - erhöht die Beweglichkeit, führt zu einer besseren Haltung und zu mehr Lebensqualität. Das optimale Training für Gelenk- und Bewegungsapparat.09.45 - 10.30   Fle.xx R Muskellängentraining - erhöht die Beweglichkeit, führt zu einer besseren Haltung und zu mehr Lebensqualität. Das optimale Training für Gelenk- und Bewegungsapparat.12.15 - 12.40   Fle.xx (aktive Pause) Muskellängentraining - erhöht die Beweglichkeit, führt zu einer besseren Haltung und zu mehr Lebensqualität. Das optimale Training für Gelenk- und Bewegungsapparat.09.45 - 10.30   Fle.xx R Muskellängentraining - erhöht die Beweglichkeit, führt zu einer besseren Haltung und zu mehr Lebensqualität. Das optimale Training für Gelenk- und Bewegungsapparat.12.15 - 13.15   Complete Body WorkoutWie der Name schon sagt - ein dynamisches Training für den gesamten Körper.
17.15 - 18.00   Fle.xx R Muskellängentraining - erhöht die Beweglichkeit, führt zu einer besseren Haltung und zu mehr Lebensqualität. Das optimale Training für Gelenk- und Bewegungsapparat. 17.30 - 18.10  Fle.xx R Muskellängentraining - erhöht die Beweglichkeit, führt zu einer besseren Haltung und zu mehr Lebensqualität. Das optimale Training für Gelenk- und Bewegungsapparat.   
18.00 - 18.45   Fle.xx R Muskellängentraining - erhöht die Beweglichkeit, führt zu einer besseren Haltung und zu mehr Lebensqualität. Das optimale Training für Gelenk- und Bewegungsapparat.18.15 - 19.15   Fle.xx Muskellängentraining - erhöht die Beweglichkeit, führt zu einer besseren Haltung und zu mehr Lebensqualität. Das optimale Training für Gelenk- und Bewegungsapparat.18.15 - 19.00   Fle.xx Muskellängentraining - erhöht die Beweglichkeit, führt zu einer besseren Haltung und zu mehr Lebensqualität. Das optimale Training für Gelenk- und Bewegungsapparat.18.00 - 18.45   TRXUmfassendes Training für den gesamten Körper mit Hilfe des original TRX Suspension Trainers, der an der Decke befestigt wird. 
18.45 - 19.30   Pilates ♦Pilates - Training - Fitness rundum 19.00 - 19.45   Gesundheitsführerschein
§ 20 Kurs ♦♦Der Gesundheitsführerschein ist ideal geeignet für alle, die sich etwas Gutes tun möchten mit der Unterstützung fast aller gesetzlichen Krankenkassen
18.15 - 19.00   Bauch, Beine, PoEin straffendes Training für die "Problemzonen"18.45 - 19.30   Complete Body WorkoutWie der Name schon sagt - ein dynamisches Training für den gesamten Körper. 
19.30 - 20.45   Jiu JitsuEin japanisches Selbstverteidigungssystem.19.15 - 20.00   TRXUmfassendes Training für den gesamten Körper mit Hilfe des original TRX Suspension Trainers, der an der Decke befestigt wird.19.30 - 20.45   Jiu JitsuEin japanisches Selbstverteidigungssystem.19.00 - 20.00   Vinyasa Power YogaIntensives Yoga-Training zum Energie tanken.  

♦ Kurs ist für Anfänger geeignet
♦♦ Anmeldung erforderlich
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